Universität Osnabrück

FB 3, Institut für Sport und Bewegungswissenschaften

Anmeldung und Organisatorisches

Bitte geben Sie bei der Online-Anmeldung das von Ihnen gewählte Veranstaltungsangebot an. Eine frühzeitige Anmeldung und Veranstaltungsauswahl sichert Ihnen die Teilnahme an Ihren Wunschveranstaltungen, was insbesondere die aus Kapazitätsgründen begrenzten Workshopangebote anbelangt. Wir empfehlen Ihnen bei Ihrer Wahl ausdrücklich eine Kombination von Fachtagungsbeiträgen und Workshops.

Im Falle technischer Probleme der Anmeldung über das Portal bitte die Email für die Anmeldung nutzen!

Die Tage des Sports in der beruflichen Bildung sind offizielle Lehrerfortbildungsveranstaltung der Universität Osnabrück (Kompetenzzentrum Lehrerfortbildung).

Phase Teilnehmer Ermäßigter Teilnehmer*
bis 31.05.2018 : 90€ 70€
01.06.–31.08.2018 100€ 80€
01.09.–24.10.2018 110€ 90€

*als ermäßigte Teilnehmer gelten: BAG-Mitglieder, Studierende, Referendare, halbe Stelle, Personen mit Behinderung

Die Teilnahmegebühren beinhalten außer der Teilnahme am wissenschaftlichen bzw. am Fortbildungsprogramm das Mittagessen mit Getränk, Pausenkaffee und Abendessen am ersten Veranstaltungstag sowie die Pausenverpflegung und einen Stehimbiss am zweiten Tag.

Ein Berichtband mit den Vorträgen und Ergebnissen der Arbeitskreise wird im Anschluss an die Veranstaltung erstellt. Dieser Band wird Teilnehmern der Veranstaltung zu einem Subskriptionspreis angeboten werden können.