Universität Osnabrück

FB 3, Institut für Sport und Bewegungswissenschaften


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Alljährlich zum Beginn des Wintersemesters bereiten wir (FS Sport) ein Wochenende vor, auf welchem sich möglichst viele Erstis kennen lernen sollen. Dabei steht ganz eindeutig der Spaß im Vordergrund!
Ein entspanntes Miteinander, viele neue Gesichter, ein lustiges Rahmenprogramm, ein wenig erheiternde Getränke, das idyllische Umfeld eines Bauernhofs (ohne störende oder gestörte Nachbarn) und ein bequemer Bustransfer von Sportzentrumtür zu Bauernhaustür lassen uns und vor allem Euch hoffentlich gut ins Semester/Studium starten!

 

Infos direkt bei der Fachschaft Sport oder via Mail ;)

 

Treffen ist am Freitag 4.6.16 um 15:00 am Sportzentrum! Wir haben eine Abfahrtzeit mit dem Bus also kommt nicht mal eben 20 Minuten zu spät sonst sind wir weg! Abfahrt vom Bauernhof richtet sich auch nach uns, unserer Frühstücks- und Aufräumgeschwindigkeit (voraussichtlich Sonntag gegen 11Uhr) Liebste Grüße in Vorfreude auf euch und ein unvergessliches Wochenende! Eure Fachschaft Sport