Universität Osnabrück

FB 3, Institut für Sport und Bewegungswissenschaften

Tage des Sports in der beruflichen Bildung

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tage des Sports in der beruflichen Bildung!

Im regelmäßigen Tonus findet die Tagung „Tage des Sports in der beruflichen Bildung“  an der Landesturnschule in Melle statt!

Im letzten Jahr lud die Universität Osnabrück zu den zweiten Tagen des Sports mit der Überschrift "Heterogenität - Integration - Gesundheit" am 25. und 26. Oktober ein.

Heterogenität · Integration · Gesundheit

Programm:

Das Programm der Fachtagung Sport und angeschlossene Workshops im Zentrum der „Tage des Sports in der beruflichen Bildung“.

Kontakt und Anmeldung

Eine Anmeldung ist über diese E-Mailadresse möglich.

Kongressübersicht

Das Kongressprogramm mit einer Kongressübersicht und allen weiteren wichtigen Informationen steht auch als pdf-Dokument zum Download zur Verfügung.

Ausrichter

Universität Osnabrück (Institut für Sport- und Bewegungswissenschaft) in Kooperation mit dem Niedersächsischen Turnerbund e.V. (NTB)

Termine & Veranstaltungsort

Die Tage des Sports in der beruflichen Bildung finden am 25. - 26. Oktober 2018 in der Landesturnschule Melle bei Osnabrück statt.

Veranstaltungsleitung

Prof. Dr. Peter Elflein (Universität Osnabrück, Institut für Sport und Bewegungswissenschaften)

Initiative

Bundesarbeitsgemeinschaft Sport und berufliche Bildung e. V.